Appartements–
Möchten Sie wohnen wie im Hotel, aber mit viel Platz? Unsere Appartements machen es möglich.
Unsere vier Appartements mit Hotelservice liegen im historischen und wunderbar renovierten Teil des Hauses. Jede Wohnung verfügt über 3,5 Zimmer, teilweise mit Südbalkon. Vorhanden sind ein Schlafzimmer mit Boxspringbett und ein kleineres Zimmer mit zwei separaten Betten. Hinzu kommt das Wohnzimmer mit Seesicht.
Verbringen Sie ihre Ferien an zentraler Lage, direkt am See und nur 2 Minuten von Bus- und Schiffstation entfernt.
3,5 Zimmer Wohnung
- Schlafzimmer mit Boxspringbett (180 x 200 cm)
- Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (90 x 200 cm)
- Wohnzimmer mit Seesicht
- Bad mit WC und Badewanne
Das ist drin
- ca. 70 m2
- Wohnung im historischen Hotel Schmid
- Parkettboden
- Blick auf See und Berge
- mehrheitlich Balkon
- Haarföhn
- Flat-TV (über 150 Radio- und TV-Sender)
- Direktwahltelefon
- kostenfreies WLAN
- Haus mit Lift
- Bettwäsche ist im Preis inbegriffen
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Prosecco
Kostenlose Gästekarte
- Tourist Info Brunnen: 20% auf die E-Bike Tagesmiete & 50% auf die Kanu- und Sunset-Tour
- Victorinox Store Brunnen: Kostenlose Gravur auf ein Victorinox Taschenmesser
- 24-Stunden-Tageskarte Tarifverbund Schwyz (Bus & Bahn): CHF 15.00 statt CHF 25.80
- Bergbahnen Stoos, Rotenflue, Rigi, Pilatus: diverse Rabatte
- Museen und Führungen: reduzierte Eintritte
- und weitere Angebote
Preis
Appartement | 300–350 CHF |
Hotel Richtlinien
Babybetten sind kostenlos. Alle Kinder unter 6 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Extrabetten sind nicht für alle Zimmer verfügbar und nur auf Anfrage erhältlich. Sie müssen in jedem Fall vom Hotel bestätigt werden.
Leider können wir keine Haustiere wie Hunde bei uns beherbergen.
Stornierungen für reguläre Reservationen sind bis 5 Tage vor Anreise kostenfrei möglich. Sollte uns Ihre Absage oder Änderung kurzfristiger erreichen, bemühen wir uns das Zimmer weiter zu vermieten. Gelingt uns dies nicht oder nur teilweise, müssen wir die entstandenen Ausfälle in Rechnung stellen.
Bei einer Stornierung 2 bis 5 Tage vor Anreise können 50% der Kosten eingefordert werden. Bei Annullationen nach 24 Stunden vor Anreise 100% der Kosten.
Für spezielle Zimmerraten und Rabattangebote wie Gruppenreservierungen können gesonderte Bestimmungen und Stornierungsgebühren anfallen.
Check-in: Die Ankunftszeiten sind zwischen 15 und 20 Uhr. Bei einer Anreise nach 20 Uhr kontaktieren Sie bitte das Hotel im Voraus, um einen späteren Check-in zu vereinbaren.
Check-out: Sie können bis 11 Uhr abreisen. Ein Late Check-out ist nur auf Anfrage möglich.
Unser privater Hotelparkplatz (100 m entfernt) kostet CHF 10.– pro Tag/Auto. Der öffentliche Gemeindeparkplatz (350 m entfernt) CHF 10.– pro Tag/Auto, respektive CHF 25.– pro Woche/Auto.
Unser Hotel verfügt auch über drei Tiefgaragenplätze (350 m entfernt) und kosten CHF 15.– pro Tag/Auto. Diese Parkplätze können auch reserviert werden.
Ihr Gepäck können Sie direkt vor dem Hotel ein- und ausladen.